App zum einstellen des Displays

K

Kohllege

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

vorab...ja ich habe google bemüht und auch die sufu hier...doch ich bekam andauernd ergebnisse, welche auf die sättigungseinstellungen von samsung zurück fielen.

was ich suche:

eine app, mit der man die parameter des displays ändern kann. farben, sättigung etc....sowas wie bei nem tv halt....

mir ist das display des galaxy s3 "zu warm" eingestellt. root zugriff habe ich, mir fällt nur der name der app nicht mehr ein :crying:

kann mir jmd. weiter helfen?

greetz
 
Menü - Anzeige - Bildschirmmodus
Das sollte reichen, auch ohne App.

Vielleicht noch Autom. Bildschirmton aus.
 
Schon einmal unter Einstellungen. Anzeige. Den Bilddchirmmodus geändert?

Zu langsam, verdammt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
..........:mad:..........

bitte lesen, denken, dann evtl. posten....sorry, aber ich habe doch darauf hingewiesen dass ich nicht diese einstellungen von samsung meine.....

"doch ich bekam andauernd ergebnisse, welche auf die sättigungseinstellungen von samsung zurück fielen. "

es gibt eine app, mit der man diese parameter von hand einstellen kann...

@pfälzer: ob mir das reicht, sollte ich schon noch selber entscheiden....

nicht bös gemeint

greetz
 
Dann nimm halt einfach eine Sonnenbrille oder den "Screen Adjuster"
 
  • Danke
Reaktionen: Kohllege
ich möchte dann doch lieber die app bevorzugen....

vielen dank!:drool:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
813
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
805
juni
J
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten