1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum einstellen des Displays

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Kohllege, 13.07.2012.

  1. Kohllege, 13.07.2012 #1
    Kohllege

    Kohllege Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    hallo zusammen,

    vorab...ja ich habe google bemüht und auch die sufu hier...doch ich bekam andauernd ergebnisse, welche auf die sättigungseinstellungen von samsung zurück fielen.

    was ich suche:

    eine app, mit der man die parameter des displays ändern kann. farben, sättigung etc....sowas wie bei nem tv halt....

    mir ist das display des galaxy s3 "zu warm" eingestellt. root zugriff habe ich, mir fällt nur der name der app nicht mehr ein :crying:

    kann mir jmd. weiter helfen?

    greetz
     
  2. Pfälzer, 13.07.2012 #2
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Menü - Anzeige - Bildschirmmodus
    Das sollte reichen, auch ohne App.

    Vielleicht noch Autom. Bildschirmton aus.
     
  3. mareis1973, 13.07.2012 #3
    mareis1973

    mareis1973 Android-Guru

    Beiträge:
    2,706
    Erhaltene Danke:
    795
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Schon einmal unter Einstellungen. Anzeige. Den Bilddchirmmodus geändert?

    Zu langsam, verdammt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Kohllege, 13.07.2012 #4
    Kohllege

    Kohllege Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    ..........:mad:..........

    bitte lesen, denken, dann evtl. posten....sorry, aber ich habe doch darauf hingewiesen dass ich nicht diese einstellungen von samsung meine.....

    "doch ich bekam andauernd ergebnisse, welche auf die sättigungseinstellungen von samsung zurück fielen. "

    es gibt eine app, mit der man diese parameter von hand einstellen kann...

    @pfälzer: ob mir das reicht, sollte ich schon noch selber entscheiden....

    nicht bös gemeint

    greetz
     
  5. Pfälzer, 13.07.2012 #5
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Dann nimm halt einfach eine Sonnenbrille oder den "Screen Adjuster"
     
    Kohllege bedankt sich.
  6. Kohllege, 13.07.2012 #6
    Kohllege

    Kohllege Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    ich möchte dann doch lieber die app bevorzugen....

    vielen dank!:drool:
     

Diese Seite empfehlen