App zum Festhalten von Preisentwicklungen

H

harms

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich suche eine App, mit der ich Preisentwicklungen (zum Beispiel die Preise für Brot, Fleischwurst, Benzin oder sonst was) festhalten und grafisch darstellen kann, zum Beispiel in Form einer Kurve. Klar geht das über ein Tabellenprogramm wie Documents to go, aber ich würde mir eine Eingabemaske wünschen (so wie zum Beispiel beim Haushaltsbuch von Thomas Schiffler), die das Eintragen der Preise vereinfacht; die Fummelei am Handy mit den kleinen Tabellenblättern ist mir zum Eintragen zu schwierig (nicht mehr die Jüngste und dicke Brille :unsure:).

Ich suche für das SGS mit GB 2.3.3, ungerootet; die App darf gerne etwas kosten.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Ideen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
126
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten