App zum Herunterfahren

J

jz100

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen das AT100 (also "Nachfolger" für mein Archos 101).

Grundsätzlich finde ich das AT100 nicht schlecht.
Nur der Ein-/Ausschalter ist etwas klein und relativ tief eingelassen (was natürlich besser als beim 101er ist, da hier versehentlich immer eingeschaltet wurde).

Aber: gibt es nicht eine Möglichkeit das Tablet per App runterzufahren?

Und: Hier ist ja Android 3.1 drauf. Beim Android 2.3 des 101er gab es ja oben die Möglichkeit, so eine Leiste runterzuziehen. Die gibt es jetzt beim 3.1er wohl nicht mehr? Da ist das alles unten - richtig?
 
hallo jz100,

so weit ich weiß, gibt es Widges dafür.
Bin mir aber nicht sicher ob die ohne root-Rechte funktionieren? Einfach mal im Market suchen ...
Es gibt auch sowas wie "screen off" aber dann musst du auch wieder den Taster drücken
um "Aufzuwachen".
Für das Wifi habe ich ein schönes Widges gefunden !
Michael
 

Ähnliche Themen

Aang
  • Aang
Antworten
9
Aufrufe
1.252
uac9999
U
J
  • jordil
Antworten
1
Aufrufe
2.141
jordil
J
matula
  • Angepinnt
  • matula
Antworten
0
Aufrufe
3.289
matula
matula
Zurück
Oben Unten