1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dilbert67, 10.07.2011 #1
    dilbert67

    dilbert67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe ein Flytouch Tablet, dessen Akku angeblich 4-6h halten soll. Gibt es eine App, die das Tab in einen Suspend to RAM o.ä. verfrachtet, so wie man es bei Windows Notebooks kennt, die man einfach zuklappt? Ich möchte nicht dauernd booten, aber der Akku muss den Tag über halten
     
  2. hadez, 12.07.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    ich hab keine ahnung von tablets, aber beziehen sich diese 4-6h nicht auf die zeit in der das teil in benutzung ist? wenn du das ding nicht benutzt müsste doch eigentlich (wie bei einem handy) das display ausgehen und ds gerät in einen stromsparmodus gehen, oder?