1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ingenium, 19.02.2010 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe öfters Musik-Dateien auf dem Handy die ich gerne am Anfang, Ende oder in der Mitte kürzen würde.
    Auf dem Pc habe ich dafür ein Programm.

    Mir fehlt halt noch ein Cutter-App für unterwegs. Kennt jemand was passendes?
     
  2. gokpog, 19.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ringdroid kann schneiden, allerdings habe ich das bisher nur zum Zurechtschneiden von Klingeltönen verwendet.
     
    fips und conhead haben sich bedankt.
  3. ingenium, 05.03.2010 #3
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ringdroid habe ich ausprobiert.

    Leider ist es mühsam, bei einem längeren Track (so 100min) bis ans Ende zu scrollen und dann stürzt das Programm bei speichern des Tracks ab.

    Sonst jemand evtl. eine Idee?
     
  4. conhead, 18.04.2011 #4
    conhead

    conhead Android-Hilfe.de Mitglied

    Ringdroid funktioniert bei mir einwandfrei. Das mit dem Scrollen find ich nicht schlimm. Abstürzen tuts auch nicht. Ist ne Waffe ;-)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lieder schneiden android

    ,
  2. musik schneiden android

    ,
  3. musik schneiden app android

    ,
  4. mp3 schneiden android,
  5. android musik schneiden,
  6. musik schneiden app,
  7. app musik schneiden,
  8. lieder schneiden app,
  9. samsung galaxy s6 musik schneiden,
  10. samsung musik schneiden,
  11. mp3 schneiden app,
  12. musik schneiden samsung galaxy s6,
  13. lied schneiden android,
  14. musik schneiden android app,
  15. samsung audiodatei kürzen