App zum Kürzen oder Bearbeiten von MP3 bzw. Musik

I

ingenium

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo ich habe öfters Musik-Dateien auf dem Handy die ich gerne am Anfang, Ende oder in der Mitte kürzen würde.
Auf dem Pc habe ich dafür ein Programm.

Mir fehlt halt noch ein Cutter-App für unterwegs. Kennt jemand was passendes?
 
Ringdroid kann schneiden, allerdings habe ich das bisher nur zum Zurechtschneiden von Klingeltönen verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: fips und conhead
Ringdroid habe ich ausprobiert.

Leider ist es mühsam, bei einem längeren Track (so 100min) bis ans Ende zu scrollen und dann stürzt das Programm bei speichern des Tracks ab.

Sonst jemand evtl. eine Idee?
 
Ringdroid funktioniert bei mir einwandfrei. Das mit dem Scrollen find ich nicht schlimm. Abstürzen tuts auch nicht. Ist ne Waffe ;-)
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
273
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.099
ginfizz
ginfizz
M
Antworten
1
Aufrufe
72
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten