Suche App zum Messen der DisplayOnTime, Browsertest-App?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!
Ich möchte gerne mein altes Samsung s6 mit altem Akku und das kommende s8 Plus und das alte s6 mit neuem Akku in Bezug auf Akkulaufleistung testen, ich suche eine App die mir quasi die DisplayOnTime ermittelt von 100 auf 0 %. Und am besten die eine normale Nutzung simuliert, also kein 100% CPU -Test sondern moderate Auslastung, die Surfen simuliert z.b. diese Simulation soll dann bei jedem Test identisch sein.
Manche Testseiten machen das ja ebenso, wobei ich vermute dass irgendwelche teuren Benchmark Apps verwendet werden, Geekbench und wie sie heißen. die kostenlosen Versionen können aber keine 100->0% Tests machen.
Gibt es andere Apps die das können?
 
Weiß keiner etwas? ... :/
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
50
Toronto
Toronto
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
259
Anz
Anz
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten