1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Mp3 Download

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Torrn, 12.11.2011.

  1. Torrn, 12.11.2011 #1
    Torrn

    Torrn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    hallo

    mit welche app kann ich mp3´s downloaden,möchte aber keine video´s sondern nur musik!!!
     
  2. Sh0X31, 12.11.2011 #2
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,405
    Erhaltene Danke:
    503
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Doch, es heißt AmazonMp3
    batürlich kostenpflichtig ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. cargo, 12.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Torrn,

    hier im App Forum wäre deine Anfrage besser aufgehoben, deswegen verschieb ich es mal...
     
  4. Manny Calavera, 13.11.2011 #4
    Manny Calavera

    Manny Calavera Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
  5. AndroGirl, 13.11.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  6. hadez, 13.11.2011 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    so interessehalber:
    wieso gibts bei beiträgen über spiele-roms immer "das ist eine rechtliche grauzone und du darfst das nur spielen wenn du das original hast", bei threads über "blackmarkets" werden die mit verwarnung sofort gelöscht, aber bei mp3s (das hier ist nicht die erste anfrage) kommt nur: "nimm das programm", "jo, das ist gut, aber das hier findet noch viel mehr" und all sowas?
     

Diese Seite empfehlen