App zum Musik erkennen?

Habs gerade mit Shazam ausprobiert...klappt super.
Hab zwei Lieder gesucht:

Dj Shadow - Organ Donor
Amon Tobin - Allways

nicht gerade Mainstream, genau das was ich gesucht hab!!

Weis einer wie die App vorgeht??
Mich würds Interressieren :)
 
...die haben beide entsprechende
"Musikdatenbanken" und gleichen
nach Aufforderung ab,und es funktioniert
mittlerweile erstaunlich gut.
Gruss cmb
 
Ich denke mal die legen "Profile" von den Liedern an und vergleichen die dann eben. Also bei mir lag Shazam damit noch nie daneben.
 
Hi,

Ich suche ein Musik-Erkennungs-App nach dem Motto "Mikro an die Box halten, abwarten und Interpret + Titel wird erkannt und angezeigt.
Sollte auf dem DHD (Android Revolution HD 5.2) stabil und zuverlässig laufen.

Suche wirklich das beste App, wenns sein muss, darf es auch was kosten.

Gruß
 
Shazam?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich kenne jetzt nur Soundhound. Finde das Programm aber richtig klasse!
Habe damit schon viele Leute, die keinen Apfel oder Android haben, extremst verblüfft. :)
 
Danke euch.
Ich test jetzt erst einmal Shazam. Unterscheiden sich die kostenpflichten Versionen (Encore bzw. oo) in ihrer Kernfunktion von den kostenlosen Varianten oder sind dort nur einige Bonusfunktionen mehr drin?
 
Das steht doch in den Beschreibungen im Market erklärt. Welche Fragen bleiben noch offen?
 
Warum sollte man selber die Suchfunktion nutzen, wenn andere das auch für einen machen könnten?
Wird wirklich immer auffälliger...
 
Hallo zusammen,

eigentlich sagt der Titel ja eh schon alles. Soundhound versagt in letzter Zeit leider, ca. 1 von 20 Anfragen geht evtl.
Shazam gefällt mir leider nicht deswegen wäre es super wenn jemand eine Alternative hätte...

Schöne Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...gibt nur die beiden...
 
jna schrieb:

Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gequält, aber bin noch nicht schlauer geworden. Shazam stürzt auf meinem Android Handy dauernd ab. Hat jemand gute Erfahrungen mit MusicID gemacht? Kostet immerhin 79 Cent. Wäre über ein kurzes Feedback sehr dankbar!
 
Hallo zusammen! Ich suche eine App, mit der sich Musiktitel erkennen lassen. Im Play Store werden die üblichen Apps zur Musikerkennung wie Shazam, Soundhound usw. für das Ace Plus leider nicht angeboten. Fehlende Kompatibilität :mad:

Kann mir jemand von euch eine kompatible App empfehlen oder einen Link posten, bei dem sich die App von Shazam u.a. herunter laden lassen ohne dass man auf dem Store landet. Wäre zumindest einen Versuch wert, sie zu installieren und zu schauen was passiert.

Danke für eure Hilfe.
 
Also ich hatte das Problem mit der Kompatibilität von Whatsapp.

Ich habe dann die App aus dem Internet runtergeladen, sie auf die Sd karte gespielt und die ins handy getan. dann lies es sich installieren. Vielleicht hilft dir das mit deiner App auch....:confused2:
 
colonia08 schrieb:
Also ich hatte das Problem mit der Kompatibilität von Whatsapp.

Ich habe dann die App aus dem Internet runtergeladen, sie auf die Sd karte gespielt und die ins handy getan. dann lies es sich installieren. Vielleicht hilft dir das mit deiner App auch....:confused2:

Ja, diese Idee hatte ich auch, habe nur keinen Link gefunden, wo ich die app im internet herunterladen könnte. Alle Links verweisen auf den Play Store und der lässt ein Herunterladen nicht zu.

Eine Idee, wo ich so einen Link finden könnte?
 
Da bin ich leider überfragt. Habe mein Whatsapp über chip.de geladen, die Downloads dort sind aber glaub ich auch aus dem Store. Bei mir hat das dann dennoch funktioniert, aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.....:(
 
Da die Frage nicht gerätespezifisch ist, habe ich sie ins passende Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.037
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten