App zum Runterladen von Liedern

M

mihaki81

Neues Mitglied
3
Hallo!

Habe gestern die App "Music Downloader Pro" im Market entdeckt und heruntergeladen.

Mit diesem App kann man erstaunlicher Weise sämtliche Musiklieder als Stream anhören und per Klick auch gleich aufs Smartphone downloaden (mit Coverbild!). Und das alles kostenlos!!

Nun stelle ich mit dir Frage, ob dieses App überhaupt legal ist und woher die Mp3`s überhaupt stammen.

Es gibt ja diverse Programme, die sämtliche Onlineradiosender scannen und mit denen man Mp3`s legal downloaden kann.

Was haltet ihr von diesem App?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
mihaki81 schrieb:
Es gibt ja diverse Programme, die sämtliche Onlineradiosender scannen und mit denen man Mp3`s legal downloaden kann.
Downloaden?

Du verwendest hierbei eine Art Tonband und zeichnest den Stream als MP3 auf.

Evtl. mit Überblendungen oder Ansagen. Diese Art der Aufnahmen ist auch beim Dampfradio noch nicht verboten.

Viele Grüße
Dieter
 
androididi schrieb:
Diese Art der Aufnahmen ist auch beim Dampfradio noch nicht verboten.
Aber die MI arbeitet daran. Das Broadcast-Flag lässt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte mal fragen ob jemand eine App kennt mit der ich Musik downloaden kann? Also so eine änliche App wie Tubemate?
 
Es gibt welche, aber die meisten sind illegal...
Deswegen werde ich sie hier nicht nenne.
 
junior2 schrieb:
Es gibt welche, aber die meisten sind illegal...
Deswegen werde ich sie hier nicht nenne.

Naja, ich möchte natürlich gerne rechtlich in Ordnung sein. Also gibt es so etwas nicht?
 
Gerade habe ich noch gesagt, dass die Meisten illegal sind!

Edit: War da nicht ein Beitrag mit "Easy MP3 Downloader"?
Wurde der Spurlos entfernt, sonst stand immer noch gelöscht dran...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
211
vauxhall007
vauxhall007
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
470
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten