1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. svenk16, 08.07.2010 #1
    svenk16

    svenk16 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt schon des öfteren darüber geärgert, dass nach einem Anruf immer die Kontakte Anwendung offen bleibt und sich nicht automatisch schließt, leider ruft man dann doch auch mal jemanden an, den mal gar nicht will....

    Ich habe jetzt schon no call Log getestet, dies funktioniert aber nicht und meldet immer, dass des noch Konfiguriert werden müsste (ist passiert, er speichert die Einstellungen aber nicht).
    Dialer One sollte es ja in der neuen Version auch können, allerdings stürzt das ganze genau dabei ab. Gibt es irgeneine App, die das kann, bzw. die die normalen Kontakte ersetzt und nach dem Anruf zu geht?
     

Diese Seite empfehlen