1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Screenshot erstellen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von hmtistcool, 01.10.2011.

  1. hmtistcool, 01.10.2011 #1
    hmtistcool

    hmtistcool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,

    ich möchte von meinem Handy einige Screenshots erstellen, bei meinen bisherigen Recherchen kam heraus, dass dies nur bei gerooteten Handys geht.

    Da ich meins nicht rooten möchte, suche ich nach anderen Möglichkeiten..

    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar! :thumbup:
     
  2. genscher, 01.10.2011 #2
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    LG G4
    Versuch es mal mit MyPhoneExplorer. Ist zwar eigentlich für das syncen mit dem PC aber unter Optionen kann man auch Screenshots erstellen.
     
    hmtistcool bedankt sich.
  3. hmtistcool, 01.10.2011 #3
    hmtistcool

    hmtistcool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Wow. Das Tool ist echt super

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen