App zum Screenshots bearbeiten

H

Hin

Stammgast
111
Hallo,

unter Android 4.2 (und auch schon davor) ist es ja recht einfach Screenshots zu machen und diese dann auch zu bearbeiten. Dummerweise ist die Möglichkeit in Bildern beim bearbeiten herum zu malen mit 4.2 entfernt worden.

Ich suche nun einfach ganz simple kostenlose App mit der ich in Screenshots (oder auch Bildern) herum malen kann um bestimmte Dinge mit Pfeilen zu markieren oder auch mal private Sachen durch übermalen zu zensieren.

Also Screenshot machen -> an die App teilen -> bearbeiten -> weiter teilen oder speichern.

Kennt ihr da was? Hab im market bisher nichts praktisches gefunden, die meisten sind mehr so hipster filter apps oder nur malprogramme für Kinder.
 
ahhhhh eben mit der 2ten app und dem füllwerkzeug den bildschrim rot gefärbt...musste neustarten um wieder was zu sehen =)

ausserdem hab ich die gespeicherten fotos nicht in der gallerie zur Verfügung
 

Ähnliche Themen

Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
266
Anz
Anz
D
Antworten
2
Aufrufe
362
alope
alope
Zurück
Oben Unten