1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Sperren des Bildschirms für einmalige Passowrteingabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sorosch, 26.08.2011.

  1. sorosch, 26.08.2011 #1
    sorosch

    sorosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo,

    bei mir ist der Bildschirm OHNE Passwort gesperrt. Das osll auch Standard sein. Jedoch wäre es doch manchmal sinnvoll, wenn man den Bildschirm mit einer Passowortabfrage (PIN) sperren könnte. Ich möchte nicht jedesmal ins Menü gehen und es bei Bedarf aktivieren und dann weider deaktivieren, wenn ich das nicht mehr benötige.

    Gibt es hierfür ein App? Wenn nicht, ist das doch eine Marktlücke:)

    Aber ich hoffe doch mal dass es sowas gibt...
    Vielen Dank
    Viele Grüße
    George
     
  2. Kjetal, 26.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Da wirst du im App Forum eher fündig, ich verschiebe das mal :)
     
  3. Kageetai, 26.08.2011 #3
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Es gibt diverse Widgets etc, mit denen du schnell die PIN/Muster-Eingabe de/aktiveren kannst. Oder auch Programme wie Tasker, die das unter festgelegten Bedingungen selbst erledigen.
     
  4. sorosch, 26.08.2011 #4
    sorosch

    sorosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hio,

    Tasker ist schon wieder zu mächtig. Ich suche ein ganz einfaches, schlichtes App, das den Bildschirm mit einer PIN sperrt - Fertig. Mehr nicht.

    Ich finde nichts im Market - suche wahrscheinlich nach dem falschen Begriff.

    Kannst du mir vielleicht eins/zwei Apps sagen - der Rest ist dann hoffentlich kein Problem mehr:)

    Vielen Dank
    cu
    George
     
  5. Kageetai, 27.08.2011 #5
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009

Diese Seite empfehlen