App zum Streamen von Videos gesucht!

M

Miniturtle

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche eine günstige App mit der man Videos vom PC auf meinem HTC (zum Testen) streamen kann!

Momentan bin ich mit der App "VLC HDR" am testen, bekomme aber leider kein Ton auf meinem HTC und ich muss auch immer wieder nach Neustart von VLC auf meinem Rechner einige Einstellungen in VLC vornehmen (diese gehen anscheind beim Schliessen verloren)!

Wäre schön wenn mir Jemand eine gute App vorschlagen könnte!

MfG Maik
 
Ich nutze auf dem PC "servioo" und auf meinem SII nutze ich "MediaHouse".
Die App "Skifta" ist auch zu empfehlen, obwohl es noch in der Betaphase ist.
Als Player nutze ich den "MX Player".

Hoffe das hilft.
lg
BlackJack
 
  • Danke
Reaktionen: Miniturtle
Erstmal besten Dank für die Infos:thumbup:!

Dann muss ich mal etwas googeln was das alles so für Programme sind!

Ich möchte auf Dauer meine Haussteuerung (Rolladensteuerung, Betriebsdaten der Photovoltaikanlage und diverse Teperaturanzeigen) über ein Tablet visualisieren, (momentan testweise über mein HTC) dazu baue ich eine RemoteDesktop-Verbindung zu meinem PC auf. Zusätzlich möchte ich auf Mediadaten (Musik, Video usw.) über´s Tablet zugreifen können und dazu benötige ich halt die Software/Apps!

MfG Maik
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
329
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
307
DOT2010
DOT2010
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten