1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum Streamen von Videos gesucht!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Miniturtle, 09.04.2012.

  1. Miniturtle, 09.04.2012 #1
    Miniturtle

    Miniturtle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo!

    Ich suche eine günstige App mit der man Videos vom PC auf meinem HTC (zum Testen) streamen kann!

    Momentan bin ich mit der App "VLC HDR" am testen, bekomme aber leider kein Ton auf meinem HTC und ich muss auch immer wieder nach Neustart von VLC auf meinem Rechner einige Einstellungen in VLC vornehmen (diese gehen anscheind beim Schliessen verloren)!

    Wäre schön wenn mir Jemand eine gute App vorschlagen könnte!

    MfG Maik
     
  2. Black-Jack-83, 11.04.2012 #2
    Black-Jack-83

    Black-Jack-83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Ich nutze auf dem PC "servioo" und auf meinem SII nutze ich "MediaHouse".
    Die App "Skifta" ist auch zu empfehlen, obwohl es noch in der Betaphase ist.
    Als Player nutze ich den "MX Player".

    Hoffe das hilft.
    lg
    BlackJack
     
    Miniturtle bedankt sich.
  3. Miniturtle, 11.04.2012 #3
    Miniturtle

    Miniturtle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Erstmal besten Dank für die Infos:thumbup:!

    Dann muss ich mal etwas googeln was das alles so für Programme sind!

    Ich möchte auf Dauer meine Haussteuerung (Rolladensteuerung, Betriebsdaten der Photovoltaikanlage und diverse Teperaturanzeigen) über ein Tablet visualisieren, (momentan testweise über mein HTC) dazu baue ich eine RemoteDesktop-Verbindung zu meinem PC auf. Zusätzlich möchte ich auf Mediadaten (Musik, Video usw.) über´s Tablet zugreifen können und dazu benötige ich halt die Software/Apps!

    MfG Maik
     

Diese Seite empfehlen