1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Elmstreet_Hunter, 03.05.2010 #1
    Elmstreet_Hunter

    Elmstreet_Hunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibt ein App (für Apple MacOS X 10.6) mit dem ich Videos, TV Shows, etc. von iTunes auf mein HTC Desire syncen kann?

    Da ich einen U.S. iTunes Account habe (historisch bedingt), lade ich dort viele U.S. Filme und Serien runter. Mit meinem iPhone (habe ein iPhone 3GS) ist das natürlich kein Problem. Da ich aber mein iPhone gegen das HTC Desire ersetzen möchte wäre es klasse, wenn ich mit dem Desire auch Videos von iTunes syncen und abspielen kann.

    Ich habe zwar "The Missing Sync for Android v1.3.0" für $39,95 gefunden, aber ich glaube das kann nur iTunes Music syncen.
     
  2. gokpog, 03.05.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich weiss leider nicht, ob eins der zwei Programme auch Videos synct, aber du kannst dir noch doubleTwist und Salling Media Sync anschauen. Vielleicht kann eins der beiden was du suchst. Es sollte für beide kostenlose Versionen geben. Da ich kein iTunes verwende, weiss ich nicht, ob und falls ja, in wie weit diese Funktionseingeschränkt sind.
     
  3. Elmstreet_Hunter, 03.05.2010 #3
    Elmstreet_Hunter

    Elmstreet_Hunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    doubleTwist sieht vielversprechend aus. Habe dort gerade mal im Forum nachgefragt, ob es auch iTunes Movies und TV Shows syncen kann.

    Danke fuer den Tip!