1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zum tägl. Zählen von Kategorien / Statistiken führen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von andre_xs, 23.08.2011.

  1. andre_xs, 23.08.2011 #1
    andre_xs

    andre_xs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo Allerseits,
    ich suche eine App, die folgendes kann:
    - Ich kann mir Kategorien erstellen, z.B.
    1) AUTOS
    1.1) rote
    1.2) blaue
    1.3) gelbe
    2) LKWs
    2.1) große
    2.2) mittlere
    2.3) kleine
    ...

    Und dann einfach einen Zählbutton / counter für jede Kategorie, so daß ich z.B. am Abend sehen kann "Aha, heute bin ich 5 blauen Autos in 3 mittleren LKWs begegnet.

    Des weiteren sollte das Programm die Zählstände für jeden Tag speichern, so daß ich rückwirkend nachschauen kann, wieviele gelbe Autos ich am 3. April diesen Jahres gesehen habe.

    Schließlich wären noch 3 "offene" Eingabefelder pro Tag hilfreich, z.B. daß ich den Tag 90 min Auto gefahren bin und 30 min als Fußgänger unterwegs war (das beeinflußt ja, wieviele Autos ich gesehen habe).

    Das mit den Autos ist natürlich nur ein Beispiel :)
    Ich bin auch gerne bereit eine App eines gänzlichen anderen Bereichs zu mißbrauchen, solange man das obige hinbekommt. (Essens-)Diät-Apps könnten hier z.B. ergiebig sein, habe aber leider noch nichts gefunden....

    Kennt jemand sowas in der Art?
    vielen Dank &
    Herzliche Grüsse,
    Andre
     

Diese Seite empfehlen