Suche app zum wandern und dort auf Karte Standort speichern

R

Raleigh

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich suche eine app, um beim einfachen Drauf Los Wandern auf das Offline Kartenmaterial einen Standort abzuspeichern und zu beschriften. Ich möchte keine Route vorher ausarbeiten. Alle mit der Zeit abgespeicherten Standorte sollen auf der Karte sichtbar sein.

Brauche ich da diese GPS Trakker oder diese Navie apps? Die kommen mir für meine Zwecke alle so überdimensioniert vor. Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.


Viele Grüße
Raleigh
 
Nanu, hier ist ja noch gar nichts passiert! :confused2: Hoffentlich bist Du nun nicht ohne Offline-App einfach drauflosgewandert... :winki:
Meine Empfehlung: Probiere Locus oder Qruxmaps.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
534
robertnac
robertnac
M
Antworten
1
Aufrufe
289
mbefore305
M
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten