1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur Bedienung des Autoradios

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Reimemonster, 17.03.2012.

  1. Reimemonster, 17.03.2012 #1
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Hallo Leute,

    habe seit kurzem ein JVC KD-R921BTCD-Autoradio, welches ich mit meinem HTC Sensation XE per Bluetooth verbunden habe. Hat auch alles super geklappt. Nun wollte ich gerne mit dem Smartphone das Radio bedienen, wozu es auch eine tolle App von JVC selbst geben soll:

    JVC Smart Remote

    Leider ist diese App nicht mit meinem Autoradio kompatibel (Fragt sich einer wieso!? Ist immerhin eines der besseren und teureren Geräte von JVC).

    Gibt es Alternativen, wo man die Steuerung eines Autoradios über das Android Smartphone nutzen kann?

    Vielen Dank schonmal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. ananga, 14.04.2013 #2
    ananga

    ananga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.09.2012
    Habe das gleiche JVC. Bei mir geht das. Nicht alle Optionen, aber die Musik die ich per Bluetooth höre kann ich steuern. Der Rest geht glaub ich nur mit den neueren JVCs
    Falls du was du in der Zwischenzeit was gefunden hast
    - lass hören
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. autoradio per app steuern

    ,
  2. smartphone als fernbedienung für autoradio