App zur Bilderbetrachtung mit unterordnern

R

Rocketron

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin auf der suche nach einem App zur Bilderbetrachtung

um es einfacher zu beschreiben ,ich habe folgendes problem

ich habe ca.200 Bilderordner welche aber in ca. 20 Hauptordnern unterteilt sind zb. Hauptordner
Urlaub: worin dann 20 andere ordner sind oder
Autos: worin dann 10 andere ordner sind oder
Familie worin dann 30 andere ordner sind usw.

wenn ich dann meine vorhandenen Apps öffne zur Bilderbetrachtung erscheinen dann wie am oberen Beispiel aber 60 ordner nebeneinander bzw. durscheinander

ich möchte aber ein Programm welches mir dann nur die 3 Hauptordner zeigt die ich dann einzeln offnen kann um an deren inhalt mit den unterordnern zu gelangen

wie zb. ein Verzeichnisbaum bei Windows

hintergrund der Sache ist wenn ich zb. jemandem Bilder von einem Auto welches zum Verkauf steht zeige sieht er dann je nach dem ja einen Teil der anderen Bilder bzw. das Deckblatt der Anderen ordner zb. wie ich mich am Strand Sonne oder was mein Kind zu Weihnachten bekommen hat usw.

vieleicht kennt ja jemand einen App der Bilder so Darstellt


Danke Gruss Ron
 
Ich denke mal, daß was Du suchst wird durch entsprechende Dateimanager besser umgesetzt.
Es ist ja nicht Sinn und Zweck der ganzen Bildbetrachter, daß sie die Ordner-Struktur darstellen, sondern dir sofort die Bilder anzeigen.
Wenn Du z.B. bei Astro für die Datei-Anzeige "Symbol" auswählst, werden Dir die Bilder als kleine Vorschau-Bilder angezeigt. Diese kannst Du dann mit dem internen Bildbetrachter (oder wenn Du willst auch mit einem externen) öffnen.
 
Hallo und Danke erst mal, also mit dem JustPictures habe ich es noch nicht geschaft es so einzustellen wie ich es gerne hätte.

Momentan verwende ich den Astro das ist eigendlich ganz ok und hilft mir erst mal weiter

vieleicht findet sich ja irgendwann ein Galerie App der das auch mit den ordnern kann
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
265
vauxhall007
vauxhall007
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten