1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur Bilderbetrachtung mit unterordnern

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Rocketron, 26.12.2011.

  1. Rocketron, 26.12.2011 #1
    Rocketron

    Rocketron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo ich bin auf der suche nach einem App zur Bilderbetrachtung

    um es einfacher zu beschreiben ,ich habe folgendes problem

    ich habe ca.200 Bilderordner welche aber in ca. 20 Hauptordnern unterteilt sind zb. Hauptordner
    Urlaub: worin dann 20 andere ordner sind oder
    Autos: worin dann 10 andere ordner sind oder
    Familie worin dann 30 andere ordner sind usw.

    wenn ich dann meine vorhandenen Apps öffne zur Bilderbetrachtung erscheinen dann wie am oberen Beispiel aber 60 ordner nebeneinander bzw. durscheinander

    ich möchte aber ein Programm welches mir dann nur die 3 Hauptordner zeigt die ich dann einzeln offnen kann um an deren inhalt mit den unterordnern zu gelangen

    wie zb. ein Verzeichnisbaum bei Windows

    hintergrund der Sache ist wenn ich zb. jemandem Bilder von einem Auto welches zum Verkauf steht zeige sieht er dann je nach dem ja einen Teil der anderen Bilder bzw. das Deckblatt der Anderen ordner zb. wie ich mich am Strand Sonne oder was mein Kind zu Weihnachten bekommen hat usw.

    vieleicht kennt ja jemand einen App der Bilder so Darstellt


    Danke Gruss Ron
     
  2. ralfbonne, 27.12.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ich denke mal, daß was Du suchst wird durch entsprechende Dateimanager besser umgesetzt.
    Es ist ja nicht Sinn und Zweck der ganzen Bildbetrachter, daß sie die Ordner-Struktur darstellen, sondern dir sofort die Bilder anzeigen.
    Wenn Du z.B. bei Astro für die Datei-Anzeige "Symbol" auswählst, werden Dir die Bilder als kleine Vorschau-Bilder angezeigt. Diese kannst Du dann mit dem internen Bildbetrachter (oder wenn Du willst auch mit einem externen) öffnen.
     
  3. nica, 27.12.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    ralfbonne und mueller23 haben sich bedankt.
  4. Rocketron, 02.01.2012 #4
    Rocketron

    Rocketron Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo und Danke erst mal, also mit dem JustPictures habe ich es noch nicht geschaft es so einzustellen wie ich es gerne hätte.

    Momentan verwende ich den Astro das ist eigendlich ganz ok und hilft mir erst mal weiter

    vieleicht findet sich ja irgendwann ein Galerie App der das auch mit den ordnern kann
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bildbetrachter ordnerstruktur