App zur einfachen Aktivierung von bedingten Rufweiterleitungen

K

Kerm1t

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich habe nun eine Hand voll Apps aus dem Playstore probiert, jedoch habe ich folgendes mit keiner App schaffen können:

Rufweiterleitung nach Zeit (15sek) und bei nicht Erreichbarkeit durch einen Knopfdruck (Widget) aktivieren und deaktivieren.

Da ich öfters Rufbereitschaft habe und mein Handy (Motorola Defy) nicht höre, wenn ich es in einen anderen Zimmer liegen gelassen habe und die Türen zu habe/ TV schaue, etc. oder manchmal kurioser Weise der Akku innerhalb kurzer Zeit leergesaugt wird, weil vermutlich ein Prozess mit Volllast hängen geblieben ist, stelle ich die Rufweiterleitung nach 15sek und die bei Nichterreichbarkeit auf meine Festnetznummer, da ich in jedem Zimmer ein Telefon habe.

Ein kleine App die mir bei hoher CPU-Lade über längeren Zeitraum einen akustischen Alarm gibt habe ich auch bisher nicht finden können.
 
Danke für die nette Begrüßung!
Ich mühe mich momentan mit der Suche nach meinem Thema ab, aber das sollte ich hier wahrscheinlich nicht vertiefen....
Bis bald! wewa70
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
109
Joh
J
T
  • Tahtu
Antworten
1
Aufrufe
389
Tahtu
T
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
196
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten