1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur Favorisierung eines ausgewählten Programmes

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von CKOD1, 13.12.2011.

  1. CKOD1, 13.12.2011 #1
    CKOD1

    CKOD1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hi,

    also ich habe ein Motorola Defy mit Android 2.2

    Ich habe einmal den mitgelieferten Task-Manager, welcher (angeblich) nach dem Display timout alle von mir markierten Anwendungen beendet. (Wenns denn MAL klappt :sad:)
    Zudem habe ich den Advanced Task Killer, welcher das ganze auf Knopfdruck macht, was sehr gut funktioniert.
    Nachteil: Nach ein paar Minuten sind einige bis alle Programme wieder im Hintergrund aktiv :scared:

    Nun zum Problem:

    Ich möchte gerne eine App haben, in welcher ich ein Programm auswählen kann, auf welches sich die Leistung konzentriert.
    Sprich, alle anderen Apps sind absolut off und nur dieses eine Programm bekommt die voll Rechenleistung ab.

    Gibt es sowas?:confused2:

    Gruß aus dem verschneiten Harz!
     
  2. jna, 14.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, und das ist auch sinnlos und kontraproduktiv was du tust (und der gefühlte 100te Thread zu diesem Thema in diesem Monat...)
     
  3. AndroGirl, 14.12.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Apropo Taskkiller, schau mal HIER rein. ;)
     

Diese Seite empfehlen