App zur Favorisierung eines ausgewählten Programmes

C

CKOD1

Neues Mitglied
0
Hi,

also ich habe ein Motorola Defy mit Android 2.2

Ich habe einmal den mitgelieferten Task-Manager, welcher (angeblich) nach dem Display timout alle von mir markierten Anwendungen beendet. (Wenns denn MAL klappt :sad:)
Zudem habe ich den Advanced Task Killer, welcher das ganze auf Knopfdruck macht, was sehr gut funktioniert.
Nachteil: Nach ein paar Minuten sind einige bis alle Programme wieder im Hintergrund aktiv :scared:

Nun zum Problem:

Ich möchte gerne eine App haben, in welcher ich ein Programm auswählen kann, auf welches sich die Leistung konzentriert.
Sprich, alle anderen Apps sind absolut off und nur dieses eine Programm bekommt die voll Rechenleistung ab.

Gibt es sowas?:confused2:

Gruß aus dem verschneiten Harz!
 
Nein, und das ist auch sinnlos und kontraproduktiv was du tust (und der gefühlte 100te Thread zu diesem Thema in diesem Monat...)
 
CKOD1 schrieb:
Ich möchte gerne eine App haben, in welcher ich ein Programm auswählen kann, auf welches sich die Leistung konzentriert.
Sprich, alle anderen Apps sind absolut off und nur dieses eine Programm bekommt die voll Rechenleistung ab.

Apropo Taskkiller, schau mal HIER rein. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
187
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
15
Aufrufe
250
maikfr
M
J
Antworten
5
Aufrufe
225
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten