1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zedge, 14.10.2016 #1
    Zedge

    Zedge Threadstarter Gast

    Suche eine möglichst kostenlos App, mit der ich mehrere Fahrzeuge verwalten kann (weniger als 10):

    - letzter TÜV - nächster TÜV
    - letzte Wartung - nächste Wartung nach Zeit bzw. km (beides sollte man einspeichern können)
    - nächster Keilriemenwechsel (km-abhängig) usw.
    - Reifenprofiltiefe Sommerreifen
    - Reifenprofiltiefe Winterreifen
    - durchgeführte Reparaturen (was wurde gemacht und wann und bei welchem km-Stand)
    - km-Stände sollte man bei Reparaturen usw. ebenfalls eingeben können
    - Erinnerungen, an Wartungen und Werkstättentermine usw selbst definierbar ob 1 Stunde vorher oder 1 Woche vorher oder 3 Tage vor dem Termin
    - download / Dokument bzw. Übersicht als pdf speicherbar

    Pro Kfz wäre ich bereit einmalig ca. 1 Euro zu bezahlen, also maximal 10 Euro.
     
  2. Rak, 14.10.2016 #2
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Hi, ob es das so exakt gibt, glaube ich nicht.

    Aber du kannst das vermutlich mit der Datenbank-App "Memento" selbst bauen:
    Memento Database – Android-Apps auf Google Play

    Bin aber nicht sicher, ob du das hinbekommst. Deine Beiträge im Forum wirken noch so, als seist du noch in der Eingewöhnung in Android, Umstellung von iOS?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fuhrparkverwaltung android