App zur Homepage-Gestaltung

X

xjbiker

Neues Mitglied
0
hallo
suche eine app zur Gestaltung meiner einfachen Hompage
mit meinen tablet android 4.2
hatte am PC kompozer instaliert gibt es sowas auch für tabletpc
 
einen WYSIWYG Editor hab ich für Android noch keinen gefunden.
normale html editoren gibs einige, womit man dann aber die webseiten im reinen quellcode erzeugt.
Ich weiß ja nicht genau was du vorhast, darum hier auch mal eine andere Idee.

Mit dem Composer erzeugst du ja deine Seiten die man dann per FTP auf den Server überspielt.

Schau dich doch mal bei den CMS Systemen um.
Beim CMS wird sozusagen das Grundgerüst im Vorfeld auf den Server gespielt, und das kann man dann dort direkt, also online, bearbeiten und mit Inhalten füllen.
 
hallo rmei
hatte am Laptop mit Kompozer damit angefangen
www.xjbiker.de
leider ist mein Laptop nicht mehr funktionstüchtig:cursing:
so das ich nur noch mein Asus memopad habe.
mit einer fertigen Seite wo ich meine Texte und Bilder dann einfüge wäre mir egal
aber es sollte bei meiner Domain bleiben.
Danke für den Tipp vielleicht finde ich da was
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.570
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
473
Baxitus
B
A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten