App zur Kontrolle der Berechtigungen aller Apps?

G

glod.glodson

Gast
Tach auch!

Ich suche nach einer App, mit der ich die Berechtigungen aller installierten Apps einsehen und ggfs. sogar einschränken kann.

Am besten mit der Möglichkeit des Loggings, um zu erkennen, wann welche app was wohin gesendet oder woher geladen hat usw.

Das ist für den eventuellen geschäftlichen Einsatz geplant.

Kann jemand was zu diesem Bereich empfehlen?
 
Hi,

ich frage mich dann aber, welche Berechtigung willst Du dieser App zugestehen, dass sie in anderen Apps rumfuschen darf, um deren Berechtigungen auszulesen.

Einzelne Berechtigungen zu unterbinden ist auch eine schmale Gradwanderung, weil man nie so richtig weiss, ob man damit nicht zumindest die Stabilität des Programms gefährdet.

Ich würde dann eher dahin gehen, mir die Berechtigungen einzelener Apps anzugucken und wenn sie nicht gefallen, werden sie eben nicht installiert.

Ich weiss, dass ist keine antwort auf Deine Frage...

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Marco Marco
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.581
meetdaleet
meetdaleet
Rohringer
Antworten
3
Aufrufe
2.952
w0wka
W
Zurück
Oben Unten