App zur Kostenübersicht

M

maikelb

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer App wie im iPhone zur Kostenübersicht.
Möchte gerne meine Ausgaben kontrollieren und dies in meinem HTC pflegen.

War schon mehrfach auf der Suche aber nicht gescheites gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp.

Danke und Gruß
maikel
 
Da gibts einige (im Markt einfach mal nach "Budget" suchen). Das einzige App was wirklich einwandfrei funktioniert, zudem richtig schick aussieht und regelmäßig Update bekommt ist Cashlog. Schaus dir mal an. Gibt auch noch ne Bezahlversion, "Moneylog" mit der man dann u.a. seine Ausgaben als Excelliste exportieren kann
 
Danke euch !
Habe jetzt noch ein Tool gefunden und zwad OI Einkaufsliste. Ist eigentlich für den Sinn und Zweck gedacht, wofür der Name steht aber man kann auch das Objekt und den Preis eintragen.

Naja ich probier eure Vorschläge nochmal.
 
Wenn du bis naechste woche warten kannst, dann kannst meine app testen. Hab sowas in arbeit. Brauche aber noch bis dienstag zeit ;) lg
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.562
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
473
Baxitus
B
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten