1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. theonlytruth, 05.02.2012 #1
    theonlytruth

    theonlytruth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hatte schon einmal eine App, die mir schön gezeigt hat, welche Ordner und Dateien, wieviel Speicherplatz nutzen. Leider konnte ich diese auch nach langer Suche nicht wiederfinden.

    Man hatte dort quasi senkrechte Balken, die Aufteilung wiedergaben. Klickte man nun auf einen Ordner, öffnete sich rechts davon wieder so ein Balken, diesmal mit dem Inhalt dieses Ordners. Und so weiter. Sehr übersichtlich, aber ich finde es nicht mehr.
     
  2. Oceanic, 05.02.2012 #2
    Oceanic

    Oceanic Erfahrener Benutzer

    theonlytruth bedankt sich.
  3. theonlytruth, 05.02.2012 #3
    theonlytruth

    theonlytruth Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau richtig. Danke :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app speicherplatzbelegung apps

    ,
  2. Android speicherplatzbelegung