1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App zur Spracherkennung für HTC Hero?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von smurf, 14.02.2010.

  1. smurf, 14.02.2010 #1
    smurf

    smurf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo,

    existiert denn eine App, mit der ich das Handy per Sprache steuern kann und, noch besser, dem ich z.B. eine Sms diktieren kann und die das dann in einen Text umsetzt? Ich habe schon öfters im market gesucht, kann aber nichts dazu finden.

    Ah und noch etwas: Wenn ich mir vom Hero eine eingegangene sms vorlesen lasse, ist das kleine Lautsprechersymbol danach weg. Kann man das denn so einstellen, daß ich mir auch eine archivierte sms nochmal vorlesen lassen kann?
     
  2. Mr.Schrotti, 15.02.2010 #2
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dafür bräuchte das Hero erst mal ne Speech 2 Text engine. Die hat FW 1.5 nicht. Das NexusOne hat 2.1 da geht das allerdings läuft das da nicht direkt übers handy sondern über google server und ist aktuell nur in englisch verfügbar
     

Diese Seite empfehlen