1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rog, 27.04.2011 #1
    rog

    rog Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Der eine oder andere kennt vielleicht das Bluetooth-Gadget das Sony Ericsson vor einigen Jahren für die damaligen Feature-Phones rausgebracht hat:

    [​IMG]

    Ich suche nun einen enthusiastischen/nostalgie-versessenen/whatever :biggrin: Android-Entwickler der eine App baut, die zur Steuerung des Autos via einem Android-Handy bauen möchte.

    Ich verstehe nicht allzu viel von Programmieren, denke aber dass evtl. der Source-Code für die J2ME-Applikation evtl. hilft?

    http://se-first.com/div/66059-bluetoothcarv114.zip

    Das UI stelle ich mir simple vor: eine Radiobutton-Gruppe zum wählen des Gangs, fertig. Vorwärts/rückwärts sowie links/rechts soll durch kippen des Telefons in die jeweilige Richtung erfolgen.
    Deluxe-Variante wäre ein zusätzlicher Button, der gedrückt gehalten werden muss damit sich das Auto bewegt. Lässt man den Button los, stoppt das Auto.

    Wäre cool wenn sich für das Projekt jemand finden würde! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson bluetooth car-100 android