App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guterjunge

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche für das lgp500 ein App mit dem ich meine Galerie Passwort sichern kann möglichst kostenlos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kennst du KeePass ? Mit diesem PC Programm kannst du alle deine Passwörter in einer sicheren verschlüsselten Datenbank speichern. Du brauchst dir dann nur noch ein Master-Passwort für die Datenbank zu merken. Von KeePass gibt es auch eine Android Version, damit kannst du bestehende Datenbanken öffnen und (teilweise) verwalten.
Jetzt musst du die Datenbank an einem Ort aufbewahren, wo du sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy Zugang zu ihr hast.
Ich habe das bei mir so gemacht, dass ich Dropbox sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC installiert habe. Das ist quasi ein online Ordner, auf den du von überall zugreifen kannst. Jetzt muss du die Datenbank in den Dropbox Ordner ablegen und schon hast du sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy Zugriff auf alle deine Passwörter.
 
Ich lass diesen Thread jetzt mal als schlechtes Beispiel stehen.

Titel: keine Aussagekraft.
Forum: völlig falsch. Die Frage hat mit dem P500 nichts zu tun.

Es gibt nicht zufällig im Forum einen Bereich, der sich mit den ganzen Android-Apps beschäftigt...

~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.900
jeje
J
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.803
PCHSwS
PCHSwS
H
  • hunter60
Antworten
1
Aufrufe
1.333
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten