1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von guterjunge, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guterjunge, 03.05.2011 #1
    guterjunge

    guterjunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo ich suche für das lgp500 ein App mit dem ich meine Galerie Passwort sichern kann möglichst kostenlos

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. moron-pranker, 03.05.2011 #2
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Kennst du KeePass ? Mit diesem PC Programm kannst du alle deine Passwörter in einer sicheren verschlüsselten Datenbank speichern. Du brauchst dir dann nur noch ein Master-Passwort für die Datenbank zu merken. Von KeePass gibt es auch eine Android Version, damit kannst du bestehende Datenbanken öffnen und (teilweise) verwalten.
    Jetzt musst du die Datenbank an einem Ort aufbewahren, wo du sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy Zugang zu ihr hast.
    Ich habe das bei mir so gemacht, dass ich Dropbox sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC installiert habe. Das ist quasi ein online Ordner, auf den du von überall zugreifen kannst. Jetzt muss du die Datenbank in den Dropbox Ordner ablegen und schon hast du sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy Zugriff auf alle deine Passwörter.
     
  3. norbert, 03.05.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ich lass diesen Thread jetzt mal als schlechtes Beispiel stehen.

    Titel: keine Aussagekraft.
    Forum: völlig falsch. Die Frage hat mit dem P500 nichts zu tun.

    Es gibt nicht zufällig im Forum einen Bereich, der sich mit den ganzen Android-Apps beschäftigt...

    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen