1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Julz2k, 17.03.2011 #1
    Julz2k

    Julz2k Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    hab seit gestern ein Flipout Android Handy.

    Hab aus dem Internet über das Handy App2Card 2.8.2 geladen, mit dem programm partitioniert, rebootet weil nicht formatiert werden konnte und dann letzendlich die apps verschoben per one klick im Hauptmenü des programms.

    Das Handy hat neu gestartet und alle apps sind weg, selbst der market.
    Was mache ich?
    Hab das Handy sicherheitshalber noch nicht ausgemacht, da das Programm die Apps auf den internen Speicher noch gesichert hat, wurde mir per Info so angezeigt vor dem reboot und unter installierten apps scheinen diese auch noch im System zu sein.