App2Card Handy schrott

J

Julz2k

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

hab seit gestern ein Flipout Android Handy.

Hab aus dem Internet über das Handy App2Card 2.8.2 geladen, mit dem programm partitioniert, rebootet weil nicht formatiert werden konnte und dann letzendlich die apps verschoben per one klick im Hauptmenü des programms.

Das Handy hat neu gestartet und alle apps sind weg, selbst der market.
Was mache ich?
Hab das Handy sicherheitshalber noch nicht ausgemacht, da das Programm die Apps auf den internen Speicher noch gesichert hat, wurde mir per Info so angezeigt vor dem reboot und unter installierten apps scheinen diese auch noch im System zu sein.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
950
SirMarc
SirMarc
S
Antworten
2
Aufrufe
453
sunshineh
S
Zurück
Oben Unten