1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App2SD auch für das XT720

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Selleman, 20.05.2011.

  1. Selleman, 20.05.2011 #1
    Selleman

    Selleman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo zusammen.

    Nachdem der dicke Mann nun x-Stunden versucht hat, App2SD auf sein XT720 zu bekommen, geb ich´s fast auf.....

    Bin ich ein DAU, weil ich es nicht hinbekomme ?

    Icke bekomme immer die Info: " Beim parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten!"
     
  2. Knoedelkopf, 20.05.2011 #2
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Das normale Apps2SD ist doch schon bei Froyo vorinstalliert?

    Bitte mehr Infos, meinst du "Link2SD", "App2ext", "Apps2SD" ?
    Welche Android-Version ?
     
  3. Selleman, 20.05.2011 #3
    Selleman

    Selleman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallöchen :)

    Also ich bin auf der Suche nach dem App2SD, damit ich einige Programme auf die SD Card verschieben kann.
    Bekomme jetzt die Meldung: Nur noch geringer Telefonspeicher verfügbar"

    Meine Softwareversion ist die

    STR_U2_02.1E0


    Bin halt n DAU
    :confused:
     
  4. Knoedelkopf, 20.05.2011 #4
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Also...

    Du scheinst ja noch Android 2.1 (Eclair) zu haben, d.h nicht das inoffizielle Android 2.2 (Froyo).

    Wenn du (wie ich dir raten würde) auf 2.2 updatest, bekommst du das Standard-Apps2SD, das im Froyo inklusive ist. Damit kannst du aber nur Apps verschieben, bei denen der Entwickler das erlaubt. Ansonsten holst du dir einfach noch Move2SD Enabler im Market, damit kannste dann (fast) alle Apps auf SD verschieben. (NUR FROYO)

    Auch möglich wäre, Link2SD zu nutzen. Dazu brauchst du aber zwei Partitionen auf deiner SD-Karte, damit kannste die Apps dann in die eine Partition verschieben. (ECLAIR & FROYO)

    Auch noch möglich ist, App2ext zu nutzen, was aber auch nur im inoffiziellen Froyo von Dexter drinnen ist, das macht praktisch das gleiche wie Link2SD, nur musst du bei Link2SD alles manuell verschieben und App2ext macht das automatisch. (NUR FROYO?)

    :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
    Selleman bedankt sich.
  5. Selleman, 21.05.2011 #5
    Selleman

    Selleman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Danke erstmal für die Antwort :thumbsup:

    Nachdem ich gestern schon gesucht aber iwie nix gefunden habe, stelle ich direkt noch die Frage, wo ich das Update finde :o
     
  6. tagott, 21.05.2011 #6
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010

    Lies dir mal alle Beiträge zu dem Thema durch dann erübrigt sich die Frage
    sind schon diverse anleitungen verfasst worden.
    Musst rooten und Systemrecovery installieren dann ein Backup system installieren.

    Schau ich bitte im Board um dort findest du alles was du brauchst!

    Etwas mehr wie 5 min mußt du schon investieren.


    Viel spaß dabei! und dann die Erfolgsmeldung!

    Gruß tagott
     

Diese Seite empfehlen