APP2SD auf XXJPB - Apps auf Startbildschirm verschwunden?

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297
Hi,
Ich habe mir die Firmware XXJPB draufgemacht und Meine Apps über App2SD auf meine SD karte gemacht und auf den "desktop" gelegt, allerdings sind diese Verknüpfungen nach Usb verbindung wieder verschwunden :confused:
Kann man da etwas gegen machen (XXJPA o.Ä?) oder ist das immer so
 
Hallo,
ich habe mir nach Froyo-Update App2SD aufgespielt und Apps verschoben, nach dem Betrieb über die USB-Schnittstelle am Rechner waren die Verknüpfungen der verschobenen Apps von den Homescreens verschwunden. Habe nun App2SD deinstalliert, aber es besteht weiterhin das Problem, dass nach jedem Betrieb am Rechner per USB die Verknüpfungen weg sind.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem?

Gruß
 
Also bei mir per KIES JPM sind nach einem Neustart alle verschobenen apps verschwunden. Schaut mal ob das bei euch auch so behoben werden kann...

Lösung: Anderer Launcher!
 
Ja das mit dem Launcher stimmt schon so. das liegt an Touchwiz
 
steht so übrigens auch in den FAQ ;)
 

Ähnliche Themen

Malteser
  • Malteser
2 3
Antworten
59
Aufrufe
8.489
Keinbockwurst
Keinbockwurst
A
  • AngryDaD
Antworten
2
Aufrufe
1.675
AngryDaD
A
B
Antworten
2
Aufrufe
7.207
becksen
B
Zurück
Oben Unten