App2sd+ Einfache anleitung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von electroman, 21.11.2010.

  1. electroman, 21.11.2010 #1
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Hallo
    Ich habe die Foren schon ein paar mal Durchsucht,aber ich habe keine Anleitung gefunden, die ich begreiffe:o
    Hat jemand eine gute Anleitung dazu, die auch ein Nub begreifft, mit hacking kenne ich mich nicht so aus. Ihr könnt einen Link hier posten.
    Oder gibt es sogar eine Möglichkeit, apps ohne app2sd auf die sdkarte zu instalieren,ohne root?(vielleicht über pc)
    Vielen dank
     
  2. MarkusK, 21.11.2010 #2
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,188
    Erhaltene Danke:
    8,784
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Da es nur Custom-Roms gibt das app2sd unterstützen, must du erst root haben. Wie du root bekommst, wurde hier mehr als ausreichend beschrieben (=> unrevoke)

    Oder der Link hierzu klick mich hart
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  3. electroman, 21.11.2010 #3
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    da hat es auch keine Anleitung.
    Dass man zuerst rooten muss,weiss ich,aber wie?
    Und was muss ich dann tun, Damit ich ALLE apps auf der sd speichern kann, nicht nur die, die app2sd unterstützen(eben app2sd+)
    Weiss jemand etwas einfaches?
     
  4. MarkusK, 21.11.2010 #4
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,188
    Erhaltene Danke:
    8,784
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    habe ich doch geschrieben!

    wurde hier mehr als ausreichend beschrieben (=> unrevoke)

    Außerdem wäre das Tool Titanium Bckup für dich hilfreich.
     
  5. MarkusK, 21.11.2010 #5
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,188
    Erhaltene Danke:
    8,784
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Und hier noch ein Link - nur für dich: klick

    Bevor du das machst, solltest du aber nachschauen, was für einen HBoot und was für ein Display (Amoled oder SLCD) du hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  6. electroman, 21.11.2010 #6
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    ok,dann habe ich dich nur falsch verstanden. Sorry. Dass das mehrmals bearbeitet wurde, weiss ich, Aber eben begreiffe ich die anleitungen nicht.
    Ich habe slcd. HBoot: 0.93.0001
    Radio-5.09.05.30_2
    Da ich über 0.80 bin, scheint dies nicht zu gehen.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  7. EvilMoe, 21.11.2010 #7
    EvilMoe

    EvilMoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Doch geht mittlerweile auch. Habe auch SLCD und 0.93
     
  8. MarkusK, 21.11.2010 #8
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,188
    Erhaltene Danke:
    8,784
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Auch diese Antwort habe ich in 5 Sekunden über die Forensuche und Google gefunden.
    Noch etwas zum einlesen: klick
     

Diese Seite empfehlen