1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App2SD - Froyo 2.2

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Crox, 26.02.2011.

  1. Crox, 26.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    Froyo 2.2 unterstützt ja App2SD. Arrangiert das Froyo selbstständig oder muss man aus dem Market noch eine App downloaden. Bisher wurde ich noch nie bei der Installation einer App gefragt, ob ich diese auf SD oder im internen Speicher ablegen will. Dachte, das brächte Froyo 2.2 mit sich?
     
  2. Marzl85, 26.02.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Was willst du damit? Das SGS hat doch genug Speicher. :)
     
  3. Crox, 26.02.2011 #3
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Ja, hat es, aber normalerweise würde ich davon ausgehen, dass irgendwann eine Abfrage kommt, ob ich die App auf die SD spielen möchte, oder?

    Irgendwann sind auch mal die 8 GB voll.
     
  4. presseonkel, 26.02.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    such im Markt nach
    apps2sd
    da wirst Du fündig;
    ansonsten:
    Einstellungen
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    dann wird dann jeweils die Option angezeigt (Auf SD-Karte verschieben) - wenn dies die jeweilige App zulässt.

    (hat aber nichts speziell mit dem SGS zu tun)
     

Diese Seite empfehlen