1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App2SD soll weg; es klappt aber nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von laganoc, 15.01.2011.

  1. laganoc, 15.01.2011 #1
    laganoc

    laganoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hey leuts hatte auf meinem neuen lg optimus gt 540 nach der aktualisierung auf 2.1 app2sd genau nach anleitung installiert.

    Hastte soweit alles geklappt aber irgenwann stürzten die apps nach und nach ab daher wollte ich das handy auf ausgangsstellung zurücksetzen.

    HAbe das handy erstmal auf werkseinstellung zurückgesetzt und dir sd karte neu formatiert sodass nur eine partition vorhanden ist also ohne ext2.

    danach habe ich usb debug modus aktiviert und mit dem ...allinone-tool...
    autorootapp2sd app2sd deinstalliert.....das programm sagt war erfolgreich aber wenn ich den ...drive watch... öffne , zeigt er noch den fast vollen speicher von app2sd an ........ wie kriege ich das weg bzw wie krieg ich mein handy wieder so hin wie es nach dem kauf bzw nach der aktualisierung auf 2.1 war?????????????

    und was genau passiert wenn mann root oder unroot ausführt------das ist mir noch nciht ganz klar was das bedeutet


    würdeeeeee mich für jede antwort freun daher please help
     
  2. cyk, 15.01.2011 #2
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    am einfachsten die 2.1 nochmal flashen ..
     
  3. laganoc, 16.01.2011 #3
    laganoc

    laganoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Vielen dank aberwie flash ich die?
     
  4. cyk, 16.01.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    laganoc bedankt sich.
  5. laganoc, 16.01.2011 #5
    laganoc

    laganoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ech vielen dank werde das sobald ich zuhause bin ausprobiere
    .....und kurz nochmal zum thema root/unroot......was genau geschieht am handy bei der ausfúhrung root bzw unroot?


    boa scheißeeeeeeee nach dem flashen........hab genau nach anleitung gemacht kommen nur fehlermeldungen komme nicht malls in einstellungen rein.....tut uns leid der prozess ect.

    was soll ich tun? please heeeeeeeeelp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
  6. cyk, 16.01.2011 #6
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hard reset? vol hoch + kamera +suchen 5 sekunden drücken wenn das handy an ist
     
  7. laganoc, 17.01.2011 #7
    laganoc

    laganoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    ja habe ich mit clockwork gemacht und hatte gefunzt------ appropo......ist ja geil....2.1 ohne scheis branding von tmn
     

Diese Seite empfehlen