1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Philipp710, 17.12.2010 #1
    Philipp710

    Philipp710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir neulich ein Backup von all meinen Programmen machen wollen und habe mir das Titanium Backup App geholt.
    Damit funktioniert auch alles super. Als ich mit dem App ein Backup gemacht habe, habe ich parallel auch mit irgendeinem anderen App ein Backup gemacht, jedoch habe ich keinen Plan welches App das war :D
    Immer, wenn ich den Dateimanager öffne, habe ich den Titanium Backup Ordner mit all den Files, und dann eben auch noch einen Ordner der "AppArchive" heißt.
    Kennt jemand von euch diesen Ordner und hat ihn zufällig auch und weiß mit welchem App man dieses Backup erstellt?
    Im Dateimanager ist "AppArchive" als Ordner dargestellt und hat für jede App, dann nochmals einen eigenen Ordner angelegt.
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg Philipp
     
  2. djmarques, 17.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ist nicht SGS spezifisch, deshalb verschoben
     
  3. Philipp710, 18.12.2010 #3
    Philipp710

    Philipp710 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand eine Idee bzw die Lösung?:D