Appbrain Download startet nicht

Hiho,

ich bin langsam am verzweifeln.

Habe mir das Samsung Galaxy S i9000 geholt und versuche seit geraumer Zeit ein paar Apps runterzuladen.

Der "Android Market" sagt bei "Downloads" leider immer nur folgendes:
"Download wird gestartet..." und dabei bleibts auch! :cursing:

Auch wenn ich nicht genau verstanden habe was das Neue G-Mail helfen soll habe ich es mir heruntergeladen und auf mein Phone geknallt(also die APK-Datei).

Bei der Installation meint das SGS nur: "Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

Help pls! :crying:

Nochmal zum Problem - Was ist denn jetzt genau schuld das der Download nicht startet?

Hatte auch schon gelesen, dass es an meiner Version (v.2.1 alles beim alten) des Android liegt und man ein Update auf die neue Version 2.2 (Froyo) durchführen soll. (Die offiziell aber noch nicht verfügbar ist,..oder?!) :confused2:

Naja für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus...

Grüße Milius


----- EDIT-----

Für mich hat es sich erledigt: Keine Ahnung was sie da bei der Programmierung verbockt haben aber es funktioniert bei mir wie in diesem Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-market-startet-nicht.39986-page-3.html

beschrieben. Auch wenn ich nicht denke, dass das Sinn der Sache ist.

1.) Download starten .... wenn er dann hängt ->
2.) gTalk angemeldet

----Tada... Download läuft!--- Bei mir zumindest! Wie lächerlich! Danke https://www.android-hilfe.de/members/angelo--7627.html für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten