1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

appbrain hintergrundbild übertragen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von AndroidMember, 17.10.2010.

  1. AndroidMember, 17.10.2010 #1
    AndroidMember

    AndroidMember Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Also ich habe meinen MS1 neu aufgesetzt von 2.36 mit wipes zur verwundbaren recovery mit wipe zum root mit wipe zu cronos 1.3.0 zu neuesten gapps und zum cmupdate


    dachte ich teste mal fast web installer von appbrain denn dieser ging die ganze zeit nicht, warum auch immer dafür ging aber das anklicken eines hintergrundbildes im pc auf appbrain und anschliesendem übertragen auf das handy.

    nun ist grade andersrum nach dem neu aufsetzten kann ich auf appbrain (pc) ne app installieren anklicken und mein handy beginnt sofort mit der installation, leider aber gehen die hintergrundbilder von der website nicht mehr aufs handy zu übertragen.


    ich weiss das mag ein kleines problem nur sein, aber trotzdem hatte das prob ma einer oder weis abhilfe, danke

    gruss
     

Diese Seite empfehlen