appbrain hintergrundbild übertragen

AndroidMember

AndroidMember

Erfahrenes Mitglied
10
Also ich habe meinen MS1 neu aufgesetzt von 2.36 mit wipes zur verwundbaren recovery mit wipe zum root mit wipe zu cronos 1.3.0 zu neuesten gapps und zum cmupdate


dachte ich teste mal fast web installer von appbrain denn dieser ging die ganze zeit nicht, warum auch immer dafür ging aber das anklicken eines hintergrundbildes im pc auf appbrain und anschliesendem übertragen auf das handy.

nun ist grade andersrum nach dem neu aufsetzten kann ich auf appbrain (pc) ne app installieren anklicken und mein handy beginnt sofort mit der installation, leider aber gehen die hintergrundbilder von der website nicht mehr aufs handy zu übertragen.


ich weiss das mag ein kleines problem nur sein, aber trotzdem hatte das prob ma einer oder weis abhilfe, danke

gruss
 

Ähnliche Themen

D
  • DocMAX
Antworten
6
Aufrufe
1.386
DocMAX
D
4
Antworten
18
Aufrufe
8.822
4tticuz
4
Milp
Antworten
4
Aufrufe
1.717
sandimann
S
Zurück
Oben Unten