AppBrain synchronisiert nicht alle Programme

Katzenstreu

Katzenstreu

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich weiß nicht, wonach ich suchen soll, um mein Problem bereits gelöst zu finden, denn:
AppBrain synchronisiert nicht alle Programme auf dem Android G1 Handy (Cyanogenmod 1.6). Im Internet werden nur zirka 15 von 57 Programme in der Liste "Apps on the T-Mobile G1" angezeigt. Vor zwei Wochen funktionierte alles tadellos. Einige der Programme befinden sich auf der SD-Karte (Root).

Kann mir jemand des Rätsels Lösung verraten?

Grüße
Tim
 
Bei mir, ebenfalls Root und Apps auf der SD, funtioniert alles.
Also an Root/SD liegts wohl nicht...
 
Ich habe die Liste online bereits gelöscht und auf dem Handy die Software neu installiert. Kein Erfolg...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
247
cbpanther1
C
D
Antworten
2
Aufrufe
95
dani d.
D
Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
431
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten