AppCreator - Ein Appbuilder ohne Programmierkentnisse für Win

L

lttech

App-Anbieter (In-App)
0
Hallo Leute,

Ich arbeite nun seit einiger Zeit an meinem Projekt AppCreator. Es ist ein Tool mit dem man richtige Android Apps erstellen kann.

Es gibt ja viele "App Builder" bei denen man aber leider meist nur Farbe, Text und Logos ändern kann.

AppCreator soll alles anders machen. Man kann Elemente hinzufügen und ihnen "Events" zuordnen, mit denen man den Ablauf der App definieren kann. Derzeit befindet sich das Projekt in der Entwicklungsphase (Alpha 0.0.9) und ich arbeite in meiner Freizeit sehr viel daran.

Wer Lust hat, kann sich das Projekt gerne mal ansehen und mir Rückmeldung geben.

Link: appcreator.lt-tech.net

Danke und LG

Leon
 
Hey Leon,

klingt nach einem coolen Projekt – kennst du auch bspw. POP oder Adobe XD? Mit denen arbeiten wir z. B. in unserer App-Agentur. Damit lässt sich auch viel in der Konzeptions- und Planungsphase machen. Mehr Infos zum Thema App erstellen usw. hier: App erstellen für iOS, Android und Web.

Liebe Grüße Michael
 

Ähnliche Themen

koje71
Antworten
2
Aufrufe
358
koje71
koje71
Conena
Antworten
14
Aufrufe
411
holms
holms
applic
Antworten
3
Aufrufe
601
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten