Appdaten Sync mit Play Games?

D

d_mla

Neues Mitglied
4
Hallo Leute

Ich bin seit heute Besitzer des neuen nexus 7. Jetzt würde ich gerne Spielstände von meinen nexus 4 auf das 7er übertragen. zB.: vom Spiel hungry shark. Ich bin auf meinem nexus, im Spiel, mit Google+ angemeldet. Das Spiel und auch die Spielstände werden mir in play games Angezeigt. Auf dem nexus 7 wird mir in play games das gleiche angezeigt. Leider werden im Spiel selber meine Spielstände nicht übernommen. Ich bin bei beiden Geräten in play games und im Spiel selber mit meinem Google+ account angemeldet.

Falls relevant, das nexus 4 läuft mit PA3.98 und das 7 ist noch komplett stock.

Danke im voraus
 
w
Würde mich auch interessieren. Hab genau das selbe problem
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
664
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten