Appdrawer Empfehlung gesucht

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Hallo

Ich suche einen appdrawer keinen launcher?!
Als launcher nutze ich den lightning launcher aber dort ist der appdrawer mies.
Viele gibt es auf den ersten blick nicht im store.
Ich habe mir jetzt den miuu appdrawer installiert nur fehlt mir dort die Möglichkeit für eigene Icon packs
 
Danke für die Empfehlung aber muss ich ja jede app einzelnen zum drawer hinzufügen das ist ja ne Lebensaufgabe :-(
 
Du kannst dir noch zusätzlich Nova Launcher installieren und den Drawer davon über einen Shortcut direkt öffnen.
Damit hast du dann den Drawer von Nova Launcher und ansonsten den Lightning Launcher.
Benötigt halt etwas mehr Ram aber geht ganz gut, hatte ich mal in Verbindung mit ssLauncher.
 
... gibt einen im PlayStore Alt-Drawer oder ähnlich ggf im Miui-Forum nachsehen.
Gruß Clem
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
102
Vlad01
Vlad01
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
433
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
580
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten