1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Appdrawer Icon weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von Termite, 09.05.2012.

  1. Termite, 09.05.2012 #1
    Termite

    Termite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo,

    beim Defy+ meines Kumpels ist das Icon des Appdrawers (in der Mitte der unteren Leiste) verschwunden, er hat wohl beim probieren und spielen irgendwie das Icon gelöscht.
    Jetzt findet er die Apps nicht mehr :)

    Peinlich ist, daß ich auf die schnelle auch nicht gefunden habe wie ich den Link auf die Apps wieder in die untere Leiste platzieren kann. :confused:

    Wie geht das?

    Michael
     
  2. Aslolo, 09.05.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Er verwendet den Go Launcher Ex oder?
    Da müsste ein Plus-Zeichen sein, wenn er da drauf geht erscheint (soweit ich mich erinnern kann) die Option Appdrawer Hinzufügen,
    MfG
     
  3. Termite, 09.05.2012 #3
    Termite

    Termite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    nein, nicht den GoLauncher; alles noch default auf seinem Defy.

    Ich denke ich habs gefunden: Homescreen->Menu->Launcheraktionen->...

    da sollte es auftauchen.

    Michael
     
  4. Termite, 11.05.2012 #4
    Termite

    Termite Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Nachtrag: das war auch nicht der richtige Weg. :angry:
    Ich hab keine Lust mehr gehabt noch mehr Zeit zu verschwenden und habe ihn einen anderen Launcher installieren lassen, jetzt gehts....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app drawer symbol weg