1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Appfrage zu Our Groceries und Hungry

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Harlekin, 30.07.2011.

  1. Harlekin, 30.07.2011 #1
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,

    Meinungen zu den verschiedenen Einkaufsapps habe ich hier schon gelesen und auch bei der Suche gefunden. Habe mir beide mal auf mein Desire geladen, aber finde mich damit nicht so zurecht.
    Gibt es bei einem von beiden die Möglichkeit mehrere Einkaufslisten zu erstellen, wie zb. eine für Aldi, Drogerie etc. ?
    Bei OI Einkaufsliste geht das, aber da muss man wohl immer die zu besorgenden Dinge neu eintippen.
    Danke für Eure Hilfe.
    LG Sandra
     
  2. Angel, 30.07.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    hallo,

    genau sowas suche ich auch! man kauft ja in den läden meist doch immer die gleichen dinge dort daher wären kategorien und listen nach läden geordnet einfach besser finde ich.
    und es sollte möglich sein die einkaufslisten per import/export auf ein anderes phone zu schicken oder wenigstens per e-mail...

    lg

    angel
     
  3. Harlekin, 01.08.2011 #3
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,

    kann mir zu den Apps keiner eine Hilfestellung geben?
    Danke im voraus.
    LG sandra
     
  4. maw, 01.08.2011 #4
    maw

    maw Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Ich nutze schon seit längerem Out of Milk.
    Man kann Listen nach belieben neu erstellen und löschen, es gibt eine Einkaufshistorie, aus der dann Listen einfach gefüllt werden können. Dazu kommem noch to-do- und Vorratslisten.
    Teilen, versenden und am PC bearbeiten geht dann nur in der pro-Version, zu der dann auch noch ein Widget gehört.
    Einfach mal anschauen und ausprobieren...

    ... von unterwegs
     
  5. Harlekin, 01.08.2011 #5
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo Maw, vielen Dank werde ich mir gleich mal anschauen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen