1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Headcrash, 20.09.2010 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Ich würde mir im Market gern ein paar kostenpflichtige Apps kaufen, habe aber keine Kreditkarte.

    Laut vielen Threads hier im Forum kann man sich meistens mit den Entwicklern auf eine Überweiseung einigen...

    Hat jemand eine "Mustermail" für mich??

    EDIT: sry wegen Doppel-Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  2. gokpog, 20.09.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. presseonkel, 20.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Mustermail nicht, aber hier kannst viele Apps auch per PayPal bezahlen:
    android Apps für Handys und Smartphones | mobiFlip.de