1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Appkiller für die Recent-Liste

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Suutsch, 31.12.2011.

  1. Suutsch, 31.12.2011 #1
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, einzelne oder alle Apps aus der Recent-Liste zu entfernen? Nach einer gewissen Nutzungszeit ist diese ja mit allmöglichem Kram zugepackt und lässt sich bisher nur durch einen Neustart komplett leeren.
     
  2. Suutsch, 02.01.2012 #2
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hmm, will keiner, weiß es keiner oder ist die Frage blöd gestellt?
    Honeycomb ist meine erste Android-Version und es ist ja gut möglich, dass das, was ich mir vorstelle, gar nicht möglich ist. In einem Review zum Galaxy Nexus konnte man sehen, dass man laufende Apps einfach aus der Recent-Liste herausziehen / -schieben kann um diese zu beenden.
     
  3. nica, 02.01.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, sich mal nach dem Begriff "Taskkiller" oder "Task-Killer" hier im Forum. Da erfährst du viel (auch über den Unsinn desselben ;)).

    Vermutlich kamst du bei der Suche mit dem Begriff "Appkiller" nicht so weit.
     

Diese Seite empfehlen