Apple Bluetooth Tastatur funktioniert seit LA6 (ATO)

S

sodala08

Neues Mitglied
1
Nach dem lang ersehnten Update in Österreich funktioniert nun endlich die Apple Bluetooth Tastatur. Leider nur im US-Layout, aber ist schon mal ein Anfang.

Falls jemand einen Tipp hat, wie man die Tastenbelegung umstellen kann, bitte gern! In den Settings der Samsung-Tastatur ist natürlich deutsches Layout ausgewählt, eigene Einstellung für die externe gibts nicht.
 
Bluetooth Tastaturen an sich funktionieren ja schon länger. Was war denn das Problem bei der Apple Tastatur? An anderen Android Geräten funktioniert die ja schon länger recht problemlos.

Bezügl der deutschen Tastaturbelegung kannst du ähnlich vorgehen, wie ich hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-fuer-das-sgt.56850-page-2.html#post-1155987
Ich denke, du wirst auch passende KCM Dateien für die Apple Tastatur finden, wenn du danach suchst.
 

Ähnliche Themen

O
  • opagieselo
Antworten
2
Aufrufe
2.738
opagieselo
O
A
  • almase
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
31.770
Lazerda
L
Frank2
Antworten
12
Aufrufe
5.348
follwersion
F
Zurück
Oben Unten