1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sodala08, 23.02.2012 #1
    sodala08

    sodala08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach dem lang ersehnten Update in Österreich funktioniert nun endlich die Apple Bluetooth Tastatur. Leider nur im US-Layout, aber ist schon mal ein Anfang.

    Falls jemand einen Tipp hat, wie man die Tastenbelegung umstellen kann, bitte gern! In den Settings der Samsung-Tastatur ist natürlich deutsches Layout ausgewählt, eigene Einstellung für die externe gibts nicht.
     
  2. frank_m, 23.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bluetooth Tastaturen an sich funktionieren ja schon länger. Was war denn das Problem bei der Apple Tastatur? An anderen Android Geräten funktioniert die ja schon länger recht problemlos.

    Bezügl der deutschen Tastaturbelegung kannst du ähnlich vorgehen, wie ich hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...tastaturtreiber-fuer-das-sgt.html#post1155987
    Ich denke, du wirst auch passende KCM Dateien für die Apple Tastatur finden, wenn du danach suchst.