1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apple Fanboy und iOS Gaming Journalist

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von orest, 21.07.2010.

  1. orest, 21.07.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Das war ich noch vor wenigen Wochen..

    Mehr als 300 Berichte und Tests zu diversen Spielen und Programmen unter iOS für Apple, toucharcade, ign etc. etc..

    Ein blinder Apple Fanboy, der nichts mehr unterscheiden konnte.

    Doch immer wieder war ich wegen Politik dieser Firma sehr enttäuscht.

    iOS 4.0 auf meinem iPhone 3G völlig unbrauchbar.

    850 Euro fürs iPhone 4 ist krank.


    Mit dem MacBook Pro bin ich immer zufrieden, aber nicht mit dem iPhone.

    Android OS hat mich schon vor einigen Monaten begeistert.
    Hier ist alles "freier" und man bekommt mehr Persönlichkeit in seinem Gerät.
    Android Market wächst exponentiell. Für mich extrem wichtig, da ich ohne meine Apps nicht klar kommen kann ))

    Vieles ist neu und ich habe immer noch ein wenig Angst.

    Das Samsung i9000 Galaxy S kostete mir 450 Euro, doch es ist leistungsstärker als das laggy iPhone 4 für 850 Euro.

    Vor allem Grafikkarte - sie ist beim Galaxy S einfach unglaublich...


    So, genug geredet.

    Ich hoffe ich werde in diesem Forum dieses neue faszinierende Betriebssystem kennenlernen und nach Jahren mit iOS freier atmen können...

    Bin selbst ein Chemie-Student und Fotograf ))

    Gruß an alle :)
     
  2. Operator, 21.07.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Herzlich willkommen bei uns!

    Auf meinem iPod touch der 2. Generation macht iOS 4 auch ziemlich viele Zicken:

    Die Performance ist schlechter, der Akku-Verbrauch ist gestiegen, Apps reagieren schlechter bzw. stürzen ab... Hoffe mal stark, dass Apple da mit iOS 4.1 nachbessert.
     
  3. orest, 21.07.2010 #3
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Mir ist das jetzt relativ egal ))

    Hauptsache wir bekommen Android 2.2 und andere Updates, die unsere Geräte verbessern.

    PS: Ich kann jetzt Fotos per Bluetooth verschicken.... Ein Traum wird wahr ))
     
  4. LarsD, 21.07.2010 #4
    LarsD

    LarsD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Viel Spaß :D
     

Diese Seite empfehlen