1. OCB 2.0, 22.04.2012 #1
    OCB 2.0

    OCB 2.0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Ich bin Markus, 28, und muss zugeben, ich war die letzten ca. 4-5 Jahre reiner Apple User.

    Das erste Smartphone war ein 2G dann ein 3GS und zum Ende ein 4er.

    Ich hatte mich einige Jahre geweigert mir ein Android Telefon zu kaufen, da
    für mich alle Modelle von Freunden und in den Läden einfach nicht flüssig liefen.

    Das hat sich ja mittlerweile geändert, am Donnerstag stand ich vor der Entscheidung... 4s, Razr, warten auf das Huawei, oder ein HTC.

    Ich habe zu HTC one X gegriffen, und bin sehr zufrieden!!!!
    Bootmanager ist schon unloggt :D

    Natürlich habe ich als wirklicher Android Anfänger no so meine Probleme, bitte seht es mir nach, wenn ich in einem Thread vielleicht 2 mal fragen muss, bis ich es verstehe :D

    Freu mich auf ein nettes zusammen sein :D

    Gruß OCB
     
  2. Tugi, 22.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Herzlichen Glückwunsch, du hast das richtige getan!
     
  3. OCB 2.0, 22.04.2012 #3
    OCB 2.0

    OCB 2.0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube auch :smile::w00t00:
     
  4. neandertaler19, 22.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Herzlich Willkommen hier.
    Das X war wirklich eine sehr gue Wahl ;)