1. Jens_HD, 26.06.2011 #1
    Jens_HD

    Jens_HD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi und hallo zusammen,

    ich bin seit ca. zwei Wochen auch bei der Android-Gemeinschaft (komme von einem anderen Android-Forum, in dem irgendwie gar nichts los ist) dabei mit meinem HTC Desire HD. Vorher hatte ich mein iPod Touch 3. Generation für viele Anwendungen verwendet. Mit dem HTC und Android war ich am Anfang etwas überfordert, da so viele Möglichkeiten vorhanden sind und ich auch so viel machen darf, was mir bei iOS verweigert wurde. Bisher bin ich ganz gut in der Android-Welt angekommen und sehr zufrieden über die Möglichkeiten.

    Kurz zu meiner Person:
    Ich, 30 Jahre alt, gelernter "Büro-Mensch", jetzt Student der Technischen Redaktion in Hannover.
    Interessen: Hunde, die digitale Welt, Fotografie und mein eigenes Blog.

    Grüße aus dem Schaumburger Land (unten links neben Hannover)
    Jens
     
  2. Handymeister, 27.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    viele Grüße in den Nachbarlandkreis :D

    Schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister